Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 26. Mai 2012

BLONDÜÜÜÜS

Es ist schon wieder ein gutes vierteljahr vergangen und wir sind natürlich immernoch sehr gut freunde trotz höhen+tiefen- für mich persönlich ist sie langsam eine meiner BESTEN freunde!!
ich kann mit ihr viel lachen, reden, ihr erzählen, mittag essen+stalken ist eh das beste und mit ihr macht eigentlich alles spaß, selbst ne englischstunde bei unserm geliebten herrn reuter;)
ich hab dieses wochenende bei ihr geschlafen, es war sehr lustig und ich denke wiederholungsbedarf :-***
ich bin so froh, dich kennengelernt zu haben xoxo,sabrina













3 Kommentare:

  1. Hey,

    also mittlerweile benutze ich Rizinusöl sehr regelmäßig, allerdings nur auf der KOpfhaut und in den Längen habe ich dann Kokosölk oder anderes drinnen und ob die Haare davon gewachsen sind, bzuw mehr gewachsen sind, wage ich mal etwas zu bezweifeln, aber generell kann öl auf der Kopfhaut nicht schaden, auch n icht bei schnell fettendem Haar, weil es ja schnel nachfettet, weil diese trocken ist usw. =)

    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder von euch beiden!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< könnt ihr diese Woche eine Tasche im Wert von 139 Euro gewinnen. Schaut doch mal vorbei, ich freue mich! :-)

    AntwortenLöschen